Wir sagen NEIN!

Zu unsinnigen und überflüssigen Stromtrassen durch unser Land!

Aber wir sagen JA zu alternativer Stromerzeugung!

Und wir sagen JA zu dezentraler Stromerzeugung!

 

Ralph Lenkert, Mitglied des Bundestages für Die Linke und dort im Beirat der Bundesnetzagentur und im Parlamentarischen Beirat für Nachhaltigkeit, wird uns Alternativen aufzeigen und uns auf den neuesten Stand beim heißdiskutierten Thema SuedLink bringen. Der geplante Stromnetzausbau wird die Stromkunden zukünftig bis zu 2,8 Milliarden Euro jährlich kosten“, so Ralph Lenkert.

Da darf doch mal die Frage erlaubt sein, ist dass alles überhaupt notwendig?

https://www.facebook.com/ralph.lenkert/videos/294295768040405/UzpfSTE1ODMxMzE5MTE5MzUzNjI6MjE3ODA0MDk2NTc3Nzc4NA/

Der Kreisverband der Schweinfurter Linken lädt euch gemeinsam mit Unterstützung der Bürgerinitiativen “Bergrheinfeld sagt NEIN” und “A7 Stromtrasse-NEIN” als Mitstreiter gegen überzogene Netzausbauplanungen zu dieser Diskussionsveranstaltung am 17. September 2018 um 18.30 Uhr in der Gaststätte „Berger Stuben” in 97493 Bergrheinfeld, Jahnstr. 9 ein!

Veranstalter: DIE LINKE Schweinfurt